Erstkommunion 2019

Diese Seite wurde am 30.05.2019 erstellt und am Freitag, Mai 31, 2019 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis:  Eindrücke und Fotos von der Erstkommunionfeier am 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt)  vor der Pfarrkirche St. Koloman. Pfarrer Gerhard, der Musikverein Laab, viele Familienmitglieder und Helfer haben diesen Tag für 8? Kinder aus Laab zu einem wunderbaren Fest gemacht. (Diese Seite wird weiter bearbeitet. Rückmeldungen von Vornamen der Kinder will ich gerne einfügen. Franz 30.05.2019)

Erstkommunion 2007 

Erstkommunion 2011

+++ "... Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel  hingehen sehen." Zitat Apostelgeschichte Christi Himmelfahrt. +++ Franz 30.05.2019. +++



Zur Feier des Tages spielte der Laaber Musikverein am Hauptplatz. Meine Hochachtung und Respekt für die Darbietung. Franz.


Eine schöne Erinnerung an diesem besonderen Tag ist es allemal für die Kinder. Die Aufmerksamkeit ist wohl  den Familienfotografen gewidmet.


Fotos mit den Erstkommunionkindern, Pfarrer Gerhard, Bürgermeister Peter, Pfarrkirche und dem Laaber Musikverein.


Bildergalerie von den Kindern im Vorhof der Pfarrkirche. Waren es 7 oder 8 Laaber Kinder die zur 1. Hl. Kommunion kamen?