Kindergarten 2014

Diese Seite wurde am 24.05.2014 erstellt und am  Montag, Mai 26, 2014 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis: Am 25. Mai 2014 besuchte der Laaber Kindergarten mit Christine Brunner  den Reitstall Erwin P. in der Hauptstraße.  Franz hat viele Feste mit dem Laaber Kindergarten ins Netz gestellt. Franz erinnert sich gerne an seine Berichte mit dem Laaber Kindergarten. Kindergartenfest 2013 ...Laternenfest 2008 Liebe Grüsse an die Damen vom Kindergarten. Meine Fotos eignen sich zum Ausdrucken. 20 Jahre Laaber Kindergarten1994. Gibt es eine Veranstaltung? Wohnen  die Kinder von Kindergarten damals noch in Laab?

Liebe Grüsse an die Familie Gasser in der J. Raabgasse


Erinnerungsfoto mit Christine B. Meine Fotos sind zum Ausdrucken geeignet


Daniel und David


Gruppenfoto am Reitplatz  Hintergrund Sonderkrankenanstalt


Im Stadel... wer springt zuerst?


Jause im Moststüberl


Franz  grüßt die Laaber Kinder