Laaber Bilderbuch ab 2013

Diese Seite wurde am 30.08.2018 erstellt und am 05.04.2022 zuletzt bearbeitet.  Franz versucht mit dieser Seite Landschaft und Personen aus Laab, welche er in Laufe seiner Tätigkeit ins Netz gestellt hat, anschaulich in eine kurzen Zusammenfassung darzustellen. Es ist dies ein Stück Laaber Geschichte. Es könnte ja sein, dass trotz facebook und anderer Laaber Netzwerke diese Aufzeichnungen für die Nachwelt interessant werden. Diese nicht autorisierte Homepage wir alljährlich auf einen Stick gespeichert und im Tresor der Raika Breitenfurt hinterlegt. Franz arbeitet ehrenamtlich für seine Heimatgemeinde. Amen.


*L. Bilderbuch 2013

*L. Bilderbuch 2014

*L. Bilderbuch 2015

*L. Bilderbuch 2016

*L. Bilderbuch 2017

*L. Bilderbuch 2018

*L. Bilderbuch 2019

*L. Bilderbuch 2020

*L. Bilderbuch 2021

*L. Bilderbuch 2022


Damals

Liste mit Laaber Ansichten vor 2000

Laaber Ansichten Österreichische Nationalbibliothek

Liste mit Laaber Personen vor 2000

Laaber Geländefahrt ÖAC 1935

 

Schweickhardt von Sickingen