Müller's Gschnas 2009
Diese Seite wurde am 15. Februar 2009 erstellt und am 17.02.2009 zuletzt bearbeitet

Am 14. Februar 2009 fand in Müller's Cafe eine Party unter dem Motto "Schwarz & Weiß" statt. Der Webmaster und Fotograf hat sich für eine schwarzweiße und für eine bunte Darstellung  entschieden. Ob SW oder farbig, beide Versionen können im Netz angeklickt werden. Viele Menschen aus Laab und Umgebung waren gekommen, um miteinander Fasching zu feiern. Der Fotograf bedankt sich bei Sylvia für die liebe Einladung. Hintergrundbild zeigt die passende Dekoration in SW im Cafe. Die Hintergrundmusik in der Diashow ist absichtlich so gewählt. Die Herrschaften von You Tube sind da sehr streng.


Diashow vom Müller's Gschnas am 14. Februar 2009Filme 2009\Muellers Gschnas 2009.wmv


Zwei liebe fesche Häschen sorgten für das Wohl der Gäste. Der junge Mann rechts überlegt noch wie er den Abend anlegen soll?

SW war das Motto. Am Bildschirm gab es Stan und Olli, Raimund und Bernhard besprechen sicher die nächste Bergtour und die Pinguine warten auf den Höhepunkt des Abends

Es gab ja viel zu besprechen. Die Lautstärke der Musik hielt sich in Grenzen. Liebe Grüsse an die Teilnehmer des Laaber Silvesterlaufes.

Meine Gedanken: Für mich war dieser Abend ein wunderbares und schönes Erlebnis. Viele Anwesende haben mir bestätigt, wie wichtig meine Arbeit für Laab ist. Einige meinten sogar, meine Berichte wären einmalig in unserer  Region. Ich will  aber lieber ein kleiner Dorffotograf  bleiben, der seine Heimat mit seinen Bewohnern  liebt. Für gemeinsames Feiern ist der Respekt und Achtung des anderen wichtig. Mögen noch viele schöne Feste dieser Art in Müller's Cafe oder an anderer Stelle stattfinden. Mein Ziel ist es, Feste und Stimmung der  Laaber im Bild festzuhalten und für die Nachwelt erhalten. Ich gebe natürlich zu, dass ich durch diese Berichterstattung in die Nähe einer "Seitenblicke" Reportage gerate. Es ist für mich ein Bedürfnis, die Laaber so darzustellen wie sie wirklich sind. Mit meinen 72 Jahren habe ich keine Ambitionen eine Partei zu gründen oder mit meinen Fotos ein Geschäft zu machen. Falls jemand Fotos von mir will, gebe ich sie gerne und selbstlos. Ich werde so Gott will, in diesem Sinne weitermachen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Laabern.

Lieber Rudi, der Kraftlackl im Hintergrund soll für dich Ansporn sein, die Laaber weiter mit deinen Produkten zu versorgen. Halsketten waren für den Fotografen ein Blickfang.

Babsi 2001 Müller's 2005 Müller's 2006 Müller's 2008 Zurück Startseite