Seniorenspielplatz 2006

Diese Seite wurde am 2.2.2006 erstellt

Einige Laaberinnen und Laaber treffen sich am 1.2.2006 im Pfarrgarten. Das Hintergrundbild zeigt eine Fotomontage des Webmasters.


+++ Jeder will lange leben, aber keiner will alt sein. +++ Jonathan Swift +++

Bilder von diesem Ereignis:


Gerti, Franz, Heidi, Helmut und Gerti wollen den Kinderspielplatz im Pfarrgarten kennen lernen

Start frei zur Abfahrt


Das  Zielfoto spricht für Helmut. Gerti ist sichere Zweite. Gratulation den Besten!

Ein Hinweisschild für die Benützungszeiten der Senioren darf natürlich nicht fehlen.


Die Teilnehmer am Feldherrnhügel, mit Blick zur Pfarrkirche

Meine Gedanken: Zu diesem Fototermin bekenne ich mich.  Die Idee diesen schönen Platz auch im Winter optimal zu nützen, wurde von meinen Altersgenossen angeregt. Die Meinungen und Kommentare der Teilnehmer  im Verlauf dieser Fotoserie werden sicher vielen Laaber Bürgern bekannt sein. Es wurden viele Vorschläge gemacht wie man die Welt  und im besonderen  Laab verbessern könnte. Da ich mehrmals gefragt wurde, welche Funktion dieser Hügel oder jene Vertiefung später einmal haben soll, musste ich passen. Ein Plan der Anlage und deren Kosten wäre wünschenswert. Viele Laaberinnen und Laaber erwarten eine ehrliche und durchschaubare Information wie unsere Steuergelder angelegt werden. Die Kinder aus Laab werden sich auf den neuen Spielplatz freuen.


Den Pensionistinnen aus Laab hat es Spaß gemacht. Gerti, Heidi und Gerti verabschieden sich mit der Rodel aus dem Pfarrgarten


Zurück Seitenbeginn Spieleforscher 2005 Zurück Startseite