2NICE FREE 2007

Diese Seite wurde am 26.02.2007 erstellt und am Dienstag, Februar 27, 2007 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis:  Am 24.02.2007 fand im Laaber Gemeindesaal eine Präsentation  des Albums von 2NICE FREE mit dem Tonstudio Wienerwald statt.  Daria Kinzer, Florian Schützenhofer und Otto Lang haben mit ihrer  Musik ihr Können unter Beweis gestellt. Viele Besucher aus Laab und aus den Nachbargemeinden waren gekommen um diese Darbietung Live zu erleben. Hintergrundbild zeigt eine Impression des Fotografen am Veranstaltungsort.

+++ Nichts bringt uns die Vergangenheit so zurück wie die Musik. +++ Germaine de Stael +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare: Hier können Sie eine kleine akustische Kostprobe der Künstler abrufen.

Daria und Florian vor dem kritischen Laaber Publikum

Alter ist kein Hindernis um gute Musik zu hören
Otto, Daria und Florian wissen wie man die Zuhörer begeistern kann
Die Musik der Interpreten ist angekommen. Gratulation!
Arbeit am Mischpult und Entspannung an der Bar von Müllers

Meine Gedanken: An den Gesichtern der Besucher konnte ich erkennen, dass dies eine gelungne Veranstaltung war. Ich wünsche dem Tonstudio Wienerwald viel Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Vielen Dank für die Einladung.


Zurück Seitenbeginn   Tonstudio Wienerwald Zurück Startseite