Zirkusfest 2008
Diese Seite wurde am 02.02.2008 erstellt und am 05.02.2008 zuletzt bearbeitet

Bericht, Ereignis: Der Laaber Kindergarten war am 1. Februar 2008 Schauplatz einer Zirkusveranstaltung. Der Turnsaal war ausverkauft. Mitwirkende waren junge Künstler und Artisten aus Laab. Die Leitung der Veranstaltung hatte Zirkusdirektorin Daniela Legat. Hintergrundbild zeigt die Begrüßung des Fotografen durch Christine Brunner und Helene Mego.


+++ Die Mitwirkung aller anwesenden Personen an diesem schönen Fest hat mich beeindruckt. +++ Franz Pyringer +++


Fotos zum Bericht:
 Einlass nur mit gültiger Eintrittskarte Begrüßung der Kinder durch Daniela


Die Familie vom dummen August stellt sich vor Erster Auftritt der Laaber Ballett - Elfen

Eine artistische Zirkusnummer Harry Potter mit Zauberstab während seiner Darbietung

Akrobat Schööön, der dumme August hat die Lacher auf seiner Seite Lena ist ganz begeistert

Waschtag bei der dummen Auguste Familienleben mit den Zirkuskindern

Ein Zirkusclown kann auch Putzen Nachtlager der Zirkusfamilie

Meine Gedanken: Ich möchte mich bei den Veranstaltern für die liebe Einladung bedanken. Es war für mich eine Ehre dieses Fest mit Fotos dokumentieren. Der Ablauf des Festes und die Szenen waren gut überlegt und ergaben einen hervorragenden Gesamteindruck. Die Einbindung und die Auftritte aller anwesenden Kinder gaben dem Fest eine besondere Note.  Fotos stelle ich gerne zur Verfügung. (USB-Stick) Ich freue mich auf das nächste Fest.


Die Künstler bedanken sich für den Applaus Die Kinder bedanken sich mit Applaus bei den Künstlern

Zurück Seitenbeginn Kinderfasching 2007 Filmchen Zirkusfest 2008   Zurück Startseite