Autofreier Tag

Lasst uns nie vergessen, dass die Pflege der Erde die wichtigste Arbeit der Menschen ist. (Daniel Webster)

Diese Seite wurde am 22.9.2002 erstellt

Für wen ist der autofreie Tag in Laab gedacht? Für wen gilt er?

 

Die Laaber Kinder informieren sich über das Leben in der Natur

 

Informationstand der Arche Noah

 

Frau Dr. Martina Niederdorfer misst den Blutdruck der Besucher. Ob dieser noch am Stuhl sitzende Herr das "Heimatmuseum Laab" schon kennt?

 

Benny mit seinem Unterhaltungsprogramm unter den Kindern

 

Dieser junge Mann freut sich über eine Fahrt mit dem Elektro-Auto am Platz vor der Kirche

 

Von den verantwortlichen Damen und Herren dieser Veranstaltung erhielt ich keine Einladung, dieses Ereignis zu fotografieren. Schade....

 

Zurück Seitenbeginn Zurück Startseite