Dorffest 2007 2

Diese Seite wurde am 18.06.2007 erstellt und am Mittwoch, Juni 20, 2007 zuletzt bearbeitet

Thema, Ereignis:  Ereignisse mit Fotos am 16.Juni 2007 im Rahmen des 5. Laaber Dorffestes am Sportplatz. Veranstalter und Organisation Gemeinde Laab. Bewirtung FF Laab. Hintergrundbild zeigt das Festzelt nach dem Feuerwerk.

+++ Dieses Fest wurde nicht von allen Laabern besucht. Meine Hochachtung und Anerkennung an die Organisatoren zu diesem Fest. +++ Franz +++

 Ein kurzes Filmchen mit den Tanzunterricht von Sabine . Die Filmchen vom Volleyballturnier schlummern auf meiner Festplatte


Fotos zum Bericht, eigene Kommentare: 

Die Feuerwehrjugend und der Laaber Musikverein mit Kurt Tragfeit gaben den Auftakt zu einem schönen Fest

Josef rollt ein Fass Puntigamer (ohne Kohlensäure) auf den Festplatz

Peter zapft mit 2 Schlägen das Fass an. Hans bringt den kühlen Trunk  zu den ÖVP Frauen. Prost!

 Kilian, Gitti und Ily am Festplatz. Rechts ein Foto von der Siegerehrung der Volleyballer

Leo, Hannes und Gerlinde lassen es  am SPÖ - Stand krachen

Gute Stimmung an der Vinothekhütte mit Marion, Gina und Gerlinde

Flotte Musik mit "Vienna Sound Machine" (Katja Steinkellner, Szilic Boesch?, Walter und Raimund Fahrsach) lädt zu Tanzen ein. Sie haben aus meiner Sicht gute Musik geboten. Super!

Tanzen und "lieb" haben mit Brigitte

Tombola - Verlosung mit wertvollen Preisen

Ein Feuerwerk vor dem Festzelt war der Höhepunkt dieses Abends

Feuerwerker Michael Bruckmüller aus Breitenfurt nach seiner grandiosen Inszenierung

Meine Gedanken: Wie soll ich meine positiven Eindrücke von diesem Fest mit den Laabern festhalten? Ich denke, dass meine Fotos eine große Aussagekraft haben. Ein Teil der Laaber Bevölkerung ist bereit, miteinander zu feiern. Leider gab es auch kritische Stimmen. Vielleicht sollten die Laaber Macher ihre Einstellung zu Festen neu überdenken?


Zurück Seitenbeginn Dorffest 2001 Dorffest 2001 Zurück Startseite