Faschingsumzug 2003

Die Laaber Narren geben ein Zeichen. Die Veranstaltung, welche im zweijährigem Turnus statt findet, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr organisiert.  Viele Einwohner des Dorfes waren am Samstag den 1.3.2003 bei schönen Wetter unterwegs, um bei diesem Ereignis als Zuschauer oder in Maske mitzuwirken. Auch aus den Nachbarorten  Breitenfurt und Wolfsgraben kamen Besucher. Leider kann ich die vielen originellen Masken aus Platzmangel nicht zeigen.

Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche, sondern in der Regel auch gute Menschen. (Karl Julius Weber)

Diese Seite wurde am 1.3.2003 erstellt

Die Saugeige links im Bild war Spitze!

 

Die Damen und Herren der Laaber Line Dance Company

 

Ein nicht enden wollender Zug der Narren in der Hauptstrasse

 

Al Capone aus der Hoffeldstrasse dokumentiert den Laaber Faschingsumzug

 

Am Platz vor der Kirche, alle Menschen freuen sich

 

Ohne Musik geht nichts, Franz mit seinen Kameraden sorgt für gute Stimmung am Platz

 

Diesen Damen und Herren wird dieser Faschingsamstag  lange in Erinnerung bleiben. Herzliche Grüße!

 

Zurück Seitenbeginn Faschingsumzug 2001 Zurück Startseite