Faschingsumzug 2006

Diese Seite wurde am 28.2.2006 erstellt

Am 25.2.2006 fand der Altbreitenfurter Faschingsumzug statt. Der Webmaster war dabei und hat einige Fotos mit den Beteiligten aus Laab und Umgebung im Bild fest gehalten.


+++ Wo es wenig zu lachen gibt, wird die Heiterkeit zur Witwe. +++ Jupp Müller +++

Fotos in der Reihenfolge der Entstehung:


Mitglieder der Feuerwehrjugend Laab


Der Webmaster schickt mit diesem Foto herzliche an die Oma Waltraud in Laab

Andi vom SK und Judith vom Emergency Ruum amüsieren sich prächtig.


Eine Mozartkapelle im Mozartjahr ist einfach Pflicht. Herzliche Grüsse an die Mitglieder des Vereines  Die "Schöne Serenade" habe ich leider nicht in meine Datei

Da ging die Post ab. Hannes als Krankenschwester verabreichte auch dem Fotografen eine lebensrettende Infusion.


Neugründung der Seniorenfeuerwehr mit Mitgliedern aus Laab und Breitenfurt mit Zukunftsaussichten? Oder?

Die Laaber sind überall dabei. Herzliche Grüsse an das Quartett aus der Hauptstrasse in Laab


Meine Gedanken: Im Gasthof Kühmayer traf ich Hans-Peter P. Ich konnte viel neues von ihm erfahren. Die Klarinette hat allerdings Pause, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bei der Sekretärin von der Pfarre St. Johann möchte ich mich für die Verwechslung entschuldigen. Den Standort vor dem Vanashaus habe ich bewusst gewählt. Vor vielen Jahren kam ich in dieses Haus um mich von Dr. Bruno Sieder, den damaligen Gemeindearzt behandeln, zu lassen. Beim Friseursalon Christine hielt sich Paula, die Schwester meiner Tante Maria in den Hintergrund. Es war für mich ein schönes Erlebnis so viele zufriedene, glückliche Menschen zu fotografieren.


Diesen Schnappschuss mit Dr. Hahn, seiner Gattin und den Figaro aus Breitenfurt möchte ich meinen Besuchern am Ende meiner Fotosafari aus Breitenfurt nicht vorenthalten.

Zurück Seitenbeginn MV-Breitenfurt Zurück Startseite