Feuerwehrfest 2005/1

Diese Seite wurde am 13.6.2005 erstellt

Feuerwehrheuriger vom 10.6. bis 12.6.2005 im Feuerwehrhaus Laab im Walde. Vorführung der "Laaber-Line-Dance-Company", Kinderfackelumzug, Feuerwerk und DJ Alois am 11.6.2005. Hintergrundbild Feuerwerk.


+++ Die Zeiten fordern einen: Frohsinn muss man wieder selber machen. +++ Peter Horton +++


Zur Erinnerung an diesen schönen Abend hat der Fotograf diese Bilder festgehalten:

Der Auftritt der "Laaber-Line-Dance-Company" galt als erster Höhepunkt des Abends

Der Fotograf schickt herzliche Grüsse an die Familie E. Rautner in Breitenfurt


Die Gäste, die Freiwillige Feuerwehr und meine Wenigkeit bedanken sich für die gelungene Vorführung der Gruppe

DJ Alois mit Tochter am MP3-Gerät sorgen für den richtigen Sound in der Fahrzeughalle


Der Kinderfackelzug mit dem Kommandanten Johannes Högn wird in Angriff genommen

Mitglieder der Feuerwehrjugend Laab sind von dem wunderbaren Feuerwerk begeistert, sie wollen ein Zugabe


Meine Gedanken zu diesem Abend: Zu einer Veranstaltung dieser Art ist viel Arbeit im Vorfeld notwendig. Ich möchte hier nicht auf Details eingehen. Ich will auf diese Weise meine Achtung und Anerkennung an die freiwilligen Helferinnen und Helfer bekunden. Eine namentliche Nennung der Mitarbeiter ist hier nicht möglich. Ich würde in des Teufels Küche geraten, wenn ich nur einen Namen vergesse. Ich bin mit dem Herzen immer bei jenen Menschen, die selbstlos und ohne Hintergedanken dem Gemeinwohl der Laaber dienen. Der Webmaster will mit seinen Bildern den Nachweis erbringen, dass sich ein Einsatz in Sachen Gemeinschaft lohnt. Auch dann wenn man glaubt, es ist eh alles für die Katz. Nur Mut! Auch ich muss mich oft überwinden und aufraffen einen kleinen Beitrag zu geben. Warum soll sich die Katz freuen? Soviel zu der Aussage: "Laab ist anders"


Leider ist dem Webmaster nur ein Vorname  dieser 3 Männer aus Breitenfurt bekannt. Meine Gratulation und Anerkennung zum Feuerwerk

Zurück Seitenbeginn http://www.ff-breitenfurt.at Zurück Startseite