Firefly 2007

Diese Seite wurde am 24.01.2007 erstellt und am Freitag, Januar 26, 2007 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis:  Am 20.01.2007 trafen sich im Laaberhof die Rock- und Bluesfans mit der Gruppe um Günther Schwarzinger zu einem Abend mit hervorragender, wunderbarer Musik.  Die Veranstaltung war gut besucht, sie war ein voller Erfolg. Hintergrundbild zeigt die Ankündigung zu diesem Ereignis.

+++ Nichts bringt uns die Vergangenheit so zurück wie die Musik. +++ Germaine de Stael +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare:


Mario Slugo

Laaberhof und die Rockgruppe

 

Günther Schwarzinger


Michael Bodner

Vermutlich habe ich hier links die Ehrengäste der Veranstaltung im Bild
Diese Fotos erfordern keinen Kommentar
Alle Gäste freuten sich und waren begeistert
Der Applaus ist Anerkennung und Lob für die Band
Die gute Stimmung war auch im Nebenraum zu spüren. Herzliche Glückwünsche an die "Silbernen Hochzeiter" Mondo und Marili

Meine Gedanken:  Mit diesen Fotos aus Laab will ich das gemeinsame Leben in unserem Dorf dokumentieren. Für mich war es ein wunderbares Erlebnis, die glücklichen und zufriedenen Menschen zu fotografieren. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung dieser Art. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die Veranstaltung nicht bis zum Ende verfolgen. Meine Fotos stelle ich gerne der Bluesband zur Verfügung.


Zurück Seitenbeginn     Zurück Startseite