Fischlmair Monika

Diese Seite wurde am 23.3.2005 erstellt


Monika Fischlmair hat den Dirigentenlehrgang des NÖ Blasmusikverbandes 2003-2005 mit sehr guten Erfolg am 18. März 2005 absolviert. Insgesamt besuchte sie 4 Kurse und ein Ergänzungsseminar mit Stabführung, Probenmethodik und Partiturlesen.


+++Vergiss nicht: Erfolg ist die Belohnung für schwere Arbeit. (Sophokles) +++


Hier einige Fotos vom 23. 3.2005 im Nachtrag zu diesem Ereignis:

Der Webmaster gratuliert zur bestandenen Prüfung. Monika mit Diplom und den Blumen vom Musikverein Laab

Lehrgangszeugnis und Dirigenten Diplom unserer Kapellmeisterin aus Laab  

Arbeitsplatz von Monika und das österliche Küchenfenster der Familie Fischlmair

Andrea und Sabine, Sabine will heute nicht ins Bild

Meine Gedanken zu diesem Ereignis:  Ich bin begeistert, dass es in Laab eine Kapellmeisterin gibt. Auf ihren ersten Auftritt mit dem Stab freue ich mich schon jetzt. Der Webmaster hofft auf weitere Informationen. Alles Gute liebe Monika! Mein Herz ist beim Musikverein Laab

Emmerich und Maria, die stolzen Eltern von Monika

Zurück Seitenbeginn Musikverein 2000 Blasmusikverband Zurück Startseite