Huber Theresia 90
Diese Seite wurde am 25.September  2008 erstellt und am 08.10.2008 zuletzt bearbeitet

Am 27.September 2008 feierte Resi Huber in Feldkirchen im Gasthaus Hartmann mit ihren Lieben den 90. Geburtstag. Theresia Wegmair wurde am 18. September 1918 in Wels geboren. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 90er und alles Gute, liebe Oma! Franz

+++ Jede Familie sollte ihr Familienarchiv haben. +++ Wilhelm Grimm +++Jede Familie sollte ihr Familienarchiv haben. +++ Wilhelm Grimm +++

Links: In diesem Gasthaus wurden wir von Goldie mit Speis und Trank versorgt.  Rechts: Mutter Heidinger mit Petra

Günther und Hilde aus Haunstetten bei Augsburg stellten sich als Gratulanten ein

Sissi aus Linz war gekommen um mit Resi zu feiern

Stefan holt Anna zu einem Wiesenbesuch ab. Vorher gab's noch eine große Portion Eis mit Doris

Christoph, Anna und Jutta besichtigen die eben geschossenen Fotos am Handy. Petra und Adam sind ein glückliches Paar

Günther mit seinen Lieblingskusinen Heidi aus Laab, Sissi aus Linz, Gisela aus Feldkirchen und Angelika aus Riedenburg

Links: Gruppenfoto mit dem Bürgermeister Werner van der Weck aus Feldkirchen. Rechts: Gruppenfoto mit Familie und dem  Fotografen aus Laab

Wird da Politik gemacht, lieber Werner und lieber Franz?

Die Augsburger Günther und Hilde mit ihrer Laudatio an Oma, Günther schenkt sogar sein letztes Hemd

Meine Gedanken: Bei diesem Besuch und bei dieser Feier sind in mir viele Erinnerungen wach geworden. Habe ich doch vor 45 Jahren meine Adelheid in der Pfarrkirche zum Altar geführt. Pfarrer Hobmeier hat uns getraut. Die Hochzeitstafel mit vielen lieben Gästen war beim Glaslwirt.

In Laufe der Zeit war ich bei vielen Familienfesten in Feldkirchen, Wels und Riedenburg dabei. Es waren Hochzeiten, Taufen, Firmungen, Geburtstagsfeiern und Beerdigungen. An die Pfidschi (ein Badesee) und an die Kapelle des Hl. Emmeran erinnere ich mich gerne.

Ich möchte auf diese Weise alle lieben Menschen grüssen, die mich im Internet erreichen können. Die restlichen Fotos lasse ich vorerst auf meiner Festplatte schlummern. Auf Anfrage versende ich gerne die volle Qualität der Fotos per Mail  Immer der Familie zu diensten euer Franz im September 2008


Familienrunde  nach einem Entenessen und Abreise nach Laab mit großen Bahnhof in der Lerchenstrasse

Zurück Seitenbeginn Anna & Evi Feldkirchen 2008 Zurück Startseite