Klimafest 2006

Diese Seite wurde am 23,.9.2006 erstellt

Am 23.9.2006 hat die Gemeinde Laab im Walde zu einem Klimafest eingeladen. Hintergrundbild zeigt den Hauptplatz mit den Fahnen von Niederösterreich und unserer Gemeinde Laab im Walde


+++ Es gibt auch Autos die nur eine Steckdose zum Auftanken brauchen. Rosemarie Dietz aus Perchtoldsdorf zeigte mir den ungewöhnlichen Tankverschluss. +++ Franz P. +++

Fotos von diesem Ereignis in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Rosemarie Dietz mit ihrem Elektroauto am Hauptplatz. Mit einer Ladung kann man 100 Kilometer fahren.  Mehr Information unter dietz@nusurf.at


Ansicht zum Festplatz

Christine hat sich "klein" gemacht damit ihr Kopf auch im Bild ist. Herzliche Grüsse an die Mitglieder der Familie Stagl


Dieser junge Mann übt schon für weitere Bewerbe. Liebe Grüsse an die Familie Ewald V.

Ansicht zum Festplatz


Dosenwerfen mit Batman Maxi und Maria

Braucht man zum Aufblasen einer Luftburg "heisse" Luft? Oder geht es auch mit normaler Luft? Wie ich höre,  haben wir einen "Windmacher" bei Gemeinderatssitzungen. Da könnte man doch die Kompressorkosten sparen? Oder?


Meine Gedanken: Aus meiner Fotoreihe kann man entnehmen, dass der Haussegen zu den "Machern" in unserer Gemeinde schief hängt. Da dies aber eine Veranstaltung der Gemeinde Laab im Walde war, will ich dieses Ereignis in meine Chronik aufnehmen. Frau Rosemarie Dietz mit ihrem Elektroauto, hat meiner Ansicht nach den größten Anteil, diesem Fest die richtige Botschaft zu verleihen. Kann es sein, dass es Menschen in Laab gibt, die keine andere Meinung über Laab und seine Entwicklung dulden?  War es nun ein Klimafest, ein Flohmarkt, ein Familientreffen oder gar Werbung für die Wahl zum Nationalrat? Am Sonntag den 1. Oktober 2006 werden wir es wissen. Die Entscheidungen unserer Politiker sollen ehrlich, sauber und durchschaubar sein. Das ist meine Vorstellung von Demokratie. Oder haben wir in Laab schon eine Demokratur? Ich bedanke mich bei Martina für die freundliche und herzliche Aufnahme und Betreuung.


Mit diesem Foto vom Hauptplatz will ich mich bis zum nächsten Klimafest verabschieden

Zurück Seitenbeginn Klimafrühschoppen 2005 Zurück Startseite