Laaberhoffestl 2008
Diese Seite wurde am 17.03.2008 erstellt und am 21.03.2008 zuletzt bearbeitet

Winter-auskehr mit Musik Samstag 15. März 2008 im Laaberhof mit DJ Alois Fantini


Erinnerungsfotos vom Festl, Hintergrundfoto Tanzpaare im Saal

Links: Annemarie mit Alois

Rechts: Axel mit seiner Gattin und Doris


Liebe Grüsse an die beiden Paare, vielleicht kann ich beim nächsten Treffen die Namen erfahren

Diesmal ist die schnelle Post Doris außer Dienst, ein Schnapserl in Ehren hebt die Stimmung

An der Schank mit Hans, Kurtl, Kurt und Freundin

Meine Gedanken: Mit diesen Fotos will ich die Anwesenden an ein schönes Fest mit lieben Gästen erinnern. Ich freue mich auf das nächste Festl mit den Laabern.

Gute Stimmung mit Martin und Gabi


Zurück Seitenbeginn Laaberhof 2008 Benefizveranstaltung 2006 Zurück Startseite