März 2005

Ein Spaziergang des Webmasters am 10.3.2005 über die Mauerwaldgasse zum Laaber Tor. Die restlichen Fotos dieses Ausfluges schlummern auf meiner Festplatte.

Diese Seite wurde am 11.3.2005 erstellt. Eine Alternative dazu soll eine Powerpoint Version sein.


+++ Der Fotograf ist auf der Suche nach dem Frühling. Meine Gedanken dazu will ich in Bildern festhalten. +++

Ein kleiner Bilderbogen zu diesem Spaziergang:
Begonnen hat diese Fotoreise mit einer Aussicht zum Gemeindeamt und zum Annahof

Es wird wohl noch einige Zeit vergehen und dann werden diese Obstbäume in voller Blütenpracht zu bewundern sein

Am Ende der Mauerwaldgasse konnte ich diese Frühlingsboten entdecken

Der nächste Winter kommt bestimmt. Diese Scheiter werden bestimmt für eine angenehme Wärme in den Laaber Stuben verbreiten

Jeder Weg hat sein Ziel...

Ein Ziel ist die schöne Aussicht zum Hochstöckl...

Das Laaber Tor zum Lainzer Tiergarten ist geöffnet und lädt zu einem Spaziergang ein

Schneegatter in der Tiergartenstrasse mit Aussicht in die Weissenbergergasse

Aussicht vom Parkplatz der Sonderkrankenanstalt zum Kloster

Zurück Seitenbeginn März 2004 Zurück Startseite