Muellers 2013

Diese Seite wurde am 07.04.2013 erstellt und am  Dienstag, April 09, 2013 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis: Abschiedsparty von Lisa und Sylvia Müller am 06.04.2013. Michael Wenzel aus Hietzing hat das Cafehaus übernommen. Er hat an jeden Wochentag eine Überraschung für seine Gäste. Bei Sylvia möchte ich mich für die liebe Einladung bedanken. Es war für mich eine Ehre dieses Laaber Ereignis im Bild festzuhalten. Sylvia hat mir eine CD mit Fotos über 16 Jahre Müllers in Laab geschenkt. Danke! Gerne erinnere ich mich an die vielen schönen Feste, bei denen ich dabei sein konnte. Michael Wenzel wünsche ich viel Erfolg und alles Gute. Hintergrundbild zeigt das Cafehaus am Abend. Franz im April 2013


Gespeichert für die Laaber Geschichte Franz: Müllers Abschiedsfest Einladung

Lisa und Michael Wenzel an der Schank


Franz erinnert sich:

Müller's Cafe 2005

Müller's Cafe 2006

Müller's Cafe 2008

Müller's Cafe 2009

Gschnas 2009


Ankündigungen von wunderbaren schönen Festen und Feiern in Müller's Cafe


Liebe Grüsse an die Gäste beim Abschiedsfest. Der Fotograf bedankt sich bei den Besuchern für's Foto. Franz.