Musikschule 2004

Musikschulkonzert der Laaber Kinder im Gemeindesaal am 19.6.2004. 70 Kinder aus Laab sind derzeit in der Musikschule Breitenfurt  gemeldet. Für viele Kinder war dies der erste öffentliche Auftritt vor einem begeisterten Publikum.

Die Musik ist unter allen Künsten die rein menschlichste, die allgemeinste. (Jean Paul)

Diese Seite wurde am 20.6.2004 erstellt

Die Kinder und Zuschauer im Festsaal des Gemeindeamtes. Einige nehmen es gelassen, andere versuchen im Geiste ihren Part nochmals durchzuspielen. Im Saal war eine gespannte Stimmung, vor allem hatten die Zuschauer Sorge, ob alles glatt über die Bühne geht. Die Vortragenden wollten und haben ihr bestes gegeben. Der Fotograf spricht seine Anerkennung aus.

 

Scheinbar habe ich nicht alle 5 Musiklehrer im Bild. In der Aussendung wurden die Unterrichtsklassen und die Lehrer der Musikschule Breitenfurt so vorgestellt: Georg Barnert, Michael Krottendorfer, Mag. Michaela Rieger, MMag. Julia Schläffer und Josef Schmidberger. Die Darbietungen wurden vom Lehrkörper kritisch beurteilt.

 

Nachdenklich oder entspannt, diese Stimmung konnte der Fotograf am Beginn der Veranstaltung beobachten

 

Die Familie Wallner freuen sich über die gelungenen Darbietungen

 

Mitwirkende waren:

Magdalena Aschauer, Martin Suda, Natalie Todeva, Katharina Aschauer, Felix Stürzl, Juliane Mego, Georg Aschauer, Konstantin Werni, Alexandra Wallner, Mario Schwarzinger, Marialena Marinkovic, Lara Bogatay, Clemens Körnefalvy, Jakob Werni, Mary Scherzer, Christina Haas, Dominik Ornig, Victoria Kovacs, Theresa Kovacs, Florian Mettenheimer, Paul Obitsch, Fabian Müller, Julia Aschauer, Lukas Fischer, Veronika Haberl, Elisabeth Pyringer, Christina Stagl, Theresa und Mimi Kovacs, Alexander Schrammel, Sebastian Stagl, Claudia Strobl, Lorenz Niese.

Die Namen  der Kinder und Jugendlichen habe ich dem Programmzettel entnommen. Wie ich gehört habe, waren einige verhindert und konnten nicht auftreten. Beim nächsten Konzert werden sie sicher dabei sein. Wenn einige Mitwirkende nicht im Bild sind, so möge man mir dies entschuldigen. Es ist bestimmt keine Absicht dahinter. Der Fotograf wünscht den Kindern und dem Lehrkörper weiter viel Erfolg. Nach dem Motto, es ist noch kein Meiser vom Himmel gefallen, empfehle ich den Kinder auch in den Ferien weiter zu üben. Auf eine Einladung zum nächsten Konzert freut sich der Webmaster.

Gemeinsam mit Harry Scheiber geht es gleich viel besser. Dies 4 jungen Herren warten locker und entspannt auf ihren Auftritt. Der Fotograf grüsst recht herzlich.

 

Zurück Seitenbeginn

Adventkonzert 2000

Zurück Startseite