Musikverein Feier 2008
Diese Seite wurde am 3. Dezember 2008 erstellt und am 19.12.2008 zuletzt bearbeitet

Am 1. Dezember 2008 fand im Gemeindesaal die traditionelle Jahresabschlussfeier mit den Mitgliedern des Vereines und deren Angehörige statt. Hintergrundbild zeigt die Dekoration der Tischtafel


+++ LH Dr. Erwin Pröll hat unseren Musikverein Laab Dank und Anerkennung ausgesprochen. Botschaft des Bürgermeisters an die Vereinsmitglieder. +++

Begrüßung und Einstimmung der Anwesenden mit Kurt, Kathrin, Sabine und Obfrau Ulli Woltran

Links: Ein Glas Sekt als Dank für gute Zusammenarbeit und viel Erfolg im Jahr 2009

Rechts: Karli und Marianne mit der Weihnachtsüberraschung


Ulli und Peter bei der Geschenkübergabe und im neuen Look des MV

Geburts- und Namenstage wurden gebührend gefeiert

Bei dieser Feier wurde viel  miteinander geredet

Herbert erkundigt sich bei Rosi und Franz wie das war mit dem Unfall am Zebrastreifen in Mödling. Vroni und Karl freuten sich über die gute Stimmung

Fachgespräch der beiden Kapellmeister Kurt und Georg, leider habe ich nicht mitbekommen was uns Rudi sagen will

Die Auswahl an der Kuchenbar war riesig, Bananenschnitten waren der Renner. Franz an der Kaffeemaschine hatte viel zu tun

Meine Gedanken: Ulli  bedankte sich bei den Mitgliedern für die Probenarbeit. Auch ermunterte sie die Familienangehörigen den Verein mit neuer Motivierung kräftig zu unterstützen. Der Verein ist  2008 bei vielen Festen aufgetreten. Die Mitwirkung bei dem Fest mit LH Dr. Erwin Pröll wurde als großer  Erfolg hervor gehoben. Die Art und Weise wie gut diese Feier organisiert und abgelaufen ist hat mich beeindruckt. Die Stimmung war einmalig gut, ich konnte spüren, dass sich alle Teilnehmer wohl fühlten. Ich wünsche dem Verein für die Zukunft noch viele schöne Feste, damit der gute Geist für alle Laaber erhalten bleibt.   Nochmals herzlichen Dank für das grüne Leiberl. Bei der nächsten Ausrückung mit  Fototermin werde ich damit erscheinen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit einer kleinen Filmvorführung. Herzliche Grüsse an alle Musikanten und Freunde des Laaber Musikvereines. Franz im Dezember 2008

Ein wenig später ist der Freund von Kathi gekommen. Die junge Führungsmannschaft ließ es mit Orangensaft ordentlich krachen.

Zurück Seitenbeginn Abschlussfeier 2006 Musikverein 2008 Zurück Startseite