Pensionistenfasching 2006

Diese Seite wurde am15.2.2006 erstellt

Am 14.2.2006 trafen sich Pensionisten aus Laab und Umgebung beim Kirchenwirt zum traditionellen Faschingsball. Hintergrundbild zeigt die Birne Adelheid und Piggy Franz.


+++ Man soll jede gute Gelegenheit benützen zu feiern. Das Leben sorgt schon dafür, dass es nicht zu häufig vorkommt. +++ Horst Wolfram Geissler +++

Hier ein paar Fotos in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Einzug der Masken mit Rosemarie und Charly


Gruppenbild der Narren aus Laab mit Alois am MP3 Player

Elisabeth und Fritz beim Eröffnungswalzer


Gerti und Maria beobachten die Tanzpaare aus dem Hintergrund

Und wer würde bei soviel Stimmung nicht mitlachen?


Meine Gedanken: Für mich war diese Zusammenkunft ein schönes Erlebnis. Frau Hedi Reitermeier erzählte mir, dass sie in Osnabrück (Niedersachsen) geboren wurde, 1943 ihren Karl geheiratet hat und im Jahr 2008 Eiserne Hochzeit mit ihm feiern wird. Leo und Johanna Oudejans aus den Niederlanden feiern in Laab ihren 75. Geburtstag. Ich wünsche den beiden alles Gute. Alois Fantini wird den Erlös aus seiner musikalischen Unterstützung von 100 Euro dem St. Anna Kinderspital überweisen. Super! Schließlich gab es noch den Geburtstag von den 2 Laaber Gertis zu feiern. An dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch.  Meine bessere Hälfte (Heidi) wurde prämiert. Die Plätze 2 und 3 wurden an Miss Piggy und an Pater Schluckerl vergeben.


Leo und Gerti feiern ihren Geburtstag

Wir sind Olympiasieger! Die Niederösterreicherin Michaela Dorfmeister gewann in Turin am 15.2.2006 Gold in der Abfahrt.


Zurück Seitenbeginn Pensionistenfasching 2004 Zurück Startseite