Pfarrcafe 2005_2

Diese Seite wurde am 21.11.2005 erstellt

Festmesse zu Christkönig mit P. Christian Tauchner SVD, Pfarrer Dr. Gerhard Gansterer und dem Laaber Kirchenchor am 20.11.2005 in der Pfarrkirche. Anschließend Pfarrcafe, ausgerichtet vom Kirchenchor unter der Leitung von Rudolf Aschauer im Kolomanisaal.


+++ Amen, ich sage euch: Was ihr einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. +++  Zitat aus dem Sonntagsevangelium nach Matthäus 25, 31-46 +++

Hier einige Fotos von diesem Ereignis:

Pater Christian und Pfarrer Gerhard während der Heiligen Messe


Diese Damen vom Chor bemühen sich mit ihren leckeren Mehlspeisen das Pfarrcafe für die Besucher zu einem einmaligen Erlebnis zu machen

Diese  beiden Buben waren mit dem Angebot an schmackhaften Brötchen sichtlich zufrieden


Mitglieder des Chores im Gespräch mit P. Christian von St. Gabriel

Meine Gedanken: Gleich am Beginn der hl. Messe ging es mir durch den Kopf, diesen Mann kenne ich. Bei der Vorstellung von Pater Christian wusste ich sofort woher ich ihn kenne. Er ist der Chefredakteur der Stadt Gottes. Diese Zeitschrift lese ich regelmäßig.  Die Berichte über seine Missionsarbeit in Südamerika sind für mich eine gute Möglichkeit mehr über die Kultur und Denkweise anderer Völker zu erfahren.


Ansicht des Kolomanisaales mit glücklichen Kindern  aus Laab

Zurück Seitenbeginn Pfarrcafe 2004 Zurück Startseite