Pfarrgarten 2006

Diese Seite wurde am 11.5.2006 erstellt


Rundgang des Fotografen im Pfarrgarten am 10.5.2006. Eindrücke und Schnappschüsse ohne Bewertung und Kommentare aus der Sicht des Webmasters. Das Hintergrundbild zeigt einen Apfelbaum der wohl nie mehr blühen wird.

+++ Soviele Leute, ebensoviele Ansichten. +++ Terenz +++

Fotos im Uhrzeigersinn des Rundganges:






Meine Gedanken: Diese Fotos sind nicht zufällig entstanden. Nach dem Bau des Kolomanisaales im Jahre 2000 wurde zur Erhaltung und Verschönerung des Gartens wenig getan. Die Bäumchensetzer möchte ich in diesem Zusammenhang vor den Vorhang bitten. Was wird sich wohl ein Ehrengast der Landesregierung denken, wenn er den Eingangsbereich zum Kinderspielplatz sieht? Falls diese Person eingeflogen wird, erübrigen sich wohl meine Bedenken. Oder?



Zurück Seitenbeginn Bäumchensetzer 2001 Zurück Startseite