Frau Professor Putz

Verabschiedung von Adelheid Pyringer und Weihnachtsfeier des Lehrkörpers im Kollegium Kalksburg am 17.12.2003

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Diese Seite wurde am 18.12.2003 erstellt

Frau "Professor Putz" bedankt sich bei Dir. HF Mag. Walter Schauer und dem Lehrkörper für die ergreifende Verabschiedung. Der Webmaster vermutet, dass sie gerade erklärt, wie es im Kollegium so läuft.

.

Die Geschenke waren ohne Zahl. Stellvertretend für alle anderen Gaben will ich dieses Bild von Prof. Balac hier ausstellen. Bei der nächsten Feier will ich gerne ein Gruppenfoto machen, damit alle "im Bild" sind.

 

Frau Leutgeb ist für  Adelheid immer eine Anlaufstation in ihren Nöten gewesen. Prof. Hafmann ermutigte mich diese Seite ins Netz zu stellen.

 

Leider kann ich hier nicht alle lieben Menschen zeigen, die Heidi ihre Ehre erwiesen. Möge der Wille für das Werk gelten.

 

Adelheid mit Frau Schindler. Hier ist eine gute Zusammenarbeit und Einverständnis zu erkennen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

 

Der Webmaster bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Beteiligten an dieser Feier. Für mich war das Adventkonzert, die Verabschiedung und die anschließende Weihnachtsfeier ein einmaliges Erlebnis. Mit meinem Herzen werde ich immer bei den Menschen im Kollegium sein. Es hat mich sehr beeindruckt mit welcher Herzlichkeit und Innigkeit diese Feier gestaltet wurde. Ich wünsche den Damen und Herren vom Kollegium eine besinnliche, frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2004! Gerne bin ich bereit, weitere Fotos vom Konzert hier auszustellen.

 

Zurück Seitenbeginn Kollegium 2000 Zurück Startseite