Ruhlandweg 2006

Diese Seite wurde am 3.2.2006 erstellt

Wanderung des Fotografen am 1.2.2006 über den Laaber Steig zur Wallbergerhütte und über den Ruhlandweg nach Laab in die Forsthausgasse


+++ Wer seine Heimat nicht liebt, kann nichts lieben. +++ Lord Byron +++

Fotos von dieser Wanderung:


Wer erinnert sich noch an die Wallbergerhütte? Das letzte Ereignis war eine Sonnwendfeier am 19.6.1965


Die Ziegen der Familie Holzeis. Gusti Lang gab mir diese Information

Die Preindl - Schafe, Misstrauen ist angesagt. Ein Binkel Heu wäre den Schafen sicher lieber gewesen als die Neugier des Fotografen


Der vereiste Roppersbergbach sucht sich seinen Weg nach Laab

An dieser Stelle hat mich mein rechter Zeigefinger förmlich zum Auslösen gezwungen


Auch der Blick zurück ist ein Foto wert. Leider habe ich den Gerhard Zadrobilek schon lange nicht gesehen. Herzliche Grüsse an den Rinderzüchter

Laab mit seinem Kirchturm ist im Morgendunst kaum zu erkennen


Der Blick zum Kloster. Von diesem Standort haben schon viele Maler und Fotografen Laab im Bild festgehalten

Zurück Seitenbeginn Aussichtspunkt 2000 Zurück Startseite