Rundflug

Ein Flugerlebnis besonderer Art. Rundflug vom Flugplatz Vöslau mit einer Zweisitz Cessna OE-CFF am  7.10.2001 nach Laab im Walde

Unsere Heimat ist der Himmel. (Philipperbrief 3,20)

Diese Seite wurde am 8.10.2001 erstellt.

Johann Konvicka beim betanken der Maschine

 

Der neue Friedhof

 

Ansicht von Westen

 

Die Tiergartenstrasse mit Petersiedlung

 

Ansicht über dem Ruhland

 

Das Kloster der BHS

 

Häuser am Roppersberg

 

Das Armaturenbrett des Fliegers

 

Die Erde hat ihn wieder, der glückliche Fotograf

 

 Laab am Sonntag den 7.10.2001 um 17Uhr30

Während der Anreise im Auto habe ich in einem Vortrag von Hans erfahren warum ein Flugzeug überhaupt fliegt. Er hat mir alle Checkpunkte, die vor dem Start vorgenommen vorgenommen werden, genau erklärt. Die Flugreise dauerte etwa 40 Minuten. Der Anflug erfolgte über den Lindkogel und Heiligenkreuz. Nach einigen "Besucherrunden" über Laab flogen wir über Baden zum Flugplatz Vöslau. Lieber Hans, nochmals herzliche Dank für die schönen Augenblicke in der Luft und die schöne Aussicht die ich auf unser liebliches Dorf machen durfte. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so wie ich sie gerne hätte. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit diese Fotoreihe zu wiederholen.

 

Zurück Seitenbeginn Zurück Startseite