School Ending 2006

Diese Seite wurde am 1.7.2006 erstellt

Jugendparty im Feuerwehrdepot am 30.6.2006 mit DJ Markus Stockinger aus Breitenfurt und der Band Final Noise.  Veranstalter: Gemeinde Laab, Musikverein Laab und Feuerwehr Laab. Für das Archiv des Chronisten: Deutschland - Argentinien 5:3, und Italien - Ukraine 3:0. Fußball WM 2006 in Deutschland. Hintergrundbild zeigt die Ankündigung zu diesem Fest


+++ Ein junger Mensch ist wie ein junger Most - der lässt sich nicht halten, er muß gären. +++ Martin Luther +++

Hier ein paar Fotos für meine Fans zur Erinnerung an eine wundervolle Party:


Mit diesen starken Armen von Markus wurde eine Übertragung des Spieles Italien gegen Ukraine möglich gemacht. Vielen Dank auch an die eifrigen Helfer

Kathrin und Sabine an der Bar, die beiden werden sicher zu später Stunde gefordert werden


Der Höhepunkt der Party ist wohl noch nicht erreicht. Herzliche Grüsse vom Webmaster

Fröhliche und lachende Menschen sind für den Fotografen immer wunderbares Erlebnis


Dieses Foto soll einfach für die gute Stimmung der Gäste sprechen

Jetzt geht's erst richtig los. Eine Band spielt auf.


Und das ist die Gruppe "Final Noise". Sie sorgten mit ihren Sound für mächtige Stimmung

Im Hintergrund kann man die Live -Übertragung Italien gegen Ukraine erkennen


Bei meinen Rundgang fand ich ganz "zufällig" dieses Motiv mit Maria und Theresa

Herzliche Grüsse an die beiden mir nicht namentlich bekannten Mädchen. Hier hat der Fotograf wohl zukünftige Models im Bild?


Meine Gedanken: Kenny Lang meinte die Musik der Band werde mir wohl nicht gefallen. Es war nicht ganz so. Mit der Lautstärke hatte ich schon ein Problem.  Die vielen glücklichen Gesichter der anwesenden jungen Menschen haben mir aber gezeigt, dass meine Ausdauer beloht wurde. Ich freue mich auf das nächste Fest in dieser Art, auch ältere Menschen versuchen junge Menschen zu verstehen.


Mit diesem Foto vom Küchenfenster möchte ich mich bei der "Küchenmannschaft" der Feuerwehr bedanken und verabschieden

Zurück Seitenbeginn School Opening 2005 Zurück Startseite