Silvester 2005

Diese Seite wurde am 2.1.2006 erstellt und amFreitag, Dezember 29, 2006 zuletzt bearbeitet

Erinnerung an Josef Stagl, Puschstand der ÖVP - Frauen und Begrüßung des neuen Jahres 2006 vom Annahof (Hintergrundbild) Diesmal sollen die Fotos meine Empfindungen ausdrücken.


+++ Ich wünsche meinen treuen Besuchern ein gutes, erfolgreiches Jahr 2006. Möge dieses Jahr 2006 auch für den Webmaster ein erfolgreiches Jahr werden. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Laabern. +++

Hier einige Fotos von diesem ereignisreichen Tag:


Der letzte Einkaufstag für viele Laaber beim "Stagl"

Heidi, Rita und Resi sind vielen Laabern beim "Stagl" ein Begriff


Ein Foto zur Erinnerung für viele Laaber. Der Fotograf grüsst Maxi aus der K. Schindlergasse recht herzlich

Engelbert, Josef und ... schwelgen in Erinnerungen. Engelbert hat aus diesem Anlass ein Gedicht verfasst

Unserem Kaufmann Josef Stagl

Am 31.Dezember 2005 um Mitternacht, schließt er – er hat sein Werk vollbracht. Wir bewundern seine Kraft, denn er hat Enormes geschafft. Bis „84“ hat er geackert, volle Tage – für seine Kunden, keine Frage. Ihm gebührt ein großer Ehrenpreis, von der Laaber Bevölkerung, wie jeder weis. Viele Kunden schätzen ihn sehr, denn er hat stets und bisher gesorgt für den Einkauf guter Waren, leider sind einige nach Breitenfurt gefahren. Warum weis man nicht, doch die Wahrheit dringt nicht ans Licht. Jedoch die Nahversorgung gibt’s nicht mehr, da sind doch alle traurig sehr. Doch der Herr Stagl hat seine Ruhe verdient, er möge sie nützen, wie es geziemt. Er soll freudig seine Pension genießen, das werden wir von ganzem Herzen begrüßen. Ich persönlich wünsche dir Glück und Frieden, bleib gesund und zufrieden, das sei dir beschieden. In aller Freundschaft verneige ich mich ehrenwert dein Kunde, Freund und alter Weggefährte Engelbert. Laab im Walde am 31. Dezember 2005 (Engelbert Litschka)


Der Stammtisch beim "Stagl"

Auch Brigitte war dabei


Die Teilnehmer am Silvesterlauf 2005

Erinnerung an 50 Jahre Josef Stagl am "Platz"


Punschstand der ÖVP - Frauen am Hauptplatz nach der Dankmesse mit dem Pfarrer aus Wolfsgraben

So wurde das neue Jahr neben der Ährenkapelle begrüßt


Die Schneebar in der Klostergasse. Herzliche Grüsse an Franz, Ulli, Christian und Carola

Zurück Seitenbeginn Silvester 2004 Zurück Startseite