Sonnwendfeier 2007

Diese Seite wurde am 25.06.2007 erstellt und am Mittwoch, Juni 27, 2007 zuletzt bearbeitet

Thema, Ereignis:  Fotos und Eindrücke des Laaber Chronisten von der Sonnwendfeier  am 23. Juni 2007 am Hauptplatz und auf der Karl Wiese. Der Name Karl Wiese kommt von dem ehemaligen Besitzer der Bäckerei Karl Fellner. Eine Information von Resi Fellner.  Heute stehen auf diesem Grundstück Jugendwohnhäuser in der Hauptstrasse. Veranstalter FF Laab mit dem Kommandanten Hannes Kauf.   Hintergrundbild zeigt das Johannisfeuer auf der Lagerwiese.

+++ Mögen noch viele schöne Feiern mit den Laabern auf der Karl Wiese stattfinden.+++  Franz +++

 Filmchen mit Sonnwendfeuer


Fotos zum Bericht, eigene Kommentare: 

Die Fackeln werden am Hauptplatz entzündet. Der Musikverein lädt zum Sonnwendfeuer ein. Liebe Grüsse an Erich Stadler

Und unser Johannes Nepomuk schaut zu, letzte Anweisungen an die FF-Jugend

Stürmische Begrüßung des Fotografen auf der Festwiese von Richard, Lena und Chiara?

 Für das leibliche Wohl sorgten die  Damen und Herren unserer Feuerwehr

Johannisfeuer auf der Karl Wiese mit den Laabern


Der brennende Holzstoss wurde von den Laaber Kindern bewundert

Junge Menschen aus Laab genießen die schönen Augenblicke neben dem Feuer

Meine Gedanken: Ich bedanke mich bei Hannes und Peter für die Einladung dieses Ereignis für die Nachwelt zu dokumentieren. Ich bedanke mich bei den Laabern für die freundliche Aufnahme meiner Wenigkeit. Für mich ist dies ein Zeichen, dass meine Arbeit anerkannt wird.


Zurück Seitenbeginn Sonnwendfeier 2004 Sonnwendfeier 2006 Zurück Startseite