Sturmheuriger 2004

Ja, wer hat den Webmaster eingeladen, dieses Fest im Bild festzuhalten? Eine Dame der Line Dance Company hat dazu viel beigetragen. Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Herzlichen Dank!

Gemeinschaft setzt Demokratie voraus. (Leonhard Ragatz)

 Diese Seite wurde am  18.10.2004 erstellt.

Bei diesem Foto hat der Webmaster geschwindelt. Das Feuerwerk war aber für mich sehr beeindruckend, dass ich es unbedingt im Bild festhalten wollte. Hier trafen sich die Freunde und Gönner der Laaber Feuerwehr am 16.10.2004 zu einem gemütlichen Beisammensein.

 

Diese Damen und Herren von der Feuerwehr machen so ein wunderbares Fest möglich. Herzlichen Dank!

 

Ein Fackelzug der Kinder war einer der Höhepunkte des diesjährigen Sturmheurigen

 

Der Geburtstag von Dietmar wurde von den Mitgliedern der Feuerwehrjugend ganz besonders gewürdigt.

 

Die Gruppe der Line Dance Company mit ihren Darbietungen war für mich ein besonderes Erlebnis. Die Gäste in der Halle sahen dies auch so. Der Beifall und die Zugabe Rufe haben dies bestätigt. Bei einer Einladung zu einem Fototermin bei Tageslicht und Bekanntgabe von Daten über die Gruppe will der Webmaster gerne dabei sein.

 

Da blieb bei vielen Besuchern der Mund offen. Gratulation an die Feuerwerker!

 

Sophie bescherte vielen Gästen bei der Tombola einen schönen Gewinn.

 

Der Reinerlös der Tombola und die Versteigerung der Fischlmayrtorte von € 650.- kommt der Feuerwehrjugend Laab zu Gute. Der Webmaster freut sich auf das nächste Fest.

 

Zurück Seitenbeginn Sturmheuriger 2002 Zurück Startseite