Allerheiligen 2011
Diese Seite wurde am 02. November 2011 erstellt und am Donnerstag, November 03, 2011 zuletzt bearbeitet
  +++ "... Selig, die hungern und dürsten nach Gerechtigkeit; denn sie werden satt werden..." Zitat Feiertagsevangelium Allerheiligen.+++ Franz im November 2011 +++
 


Am 1. November 2011 fand der traditionelle Laaber Friedhofsgang statt. Treffpunkt war der Hauptplatz vor dem Kriegerdenkmal mit Kranzniederlegung der Gemeindvertreter. Teilgenommen haben viele Laaberinnen und Laaber, der Musikverein und Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr. Beim Kriegerdenkmal und am Friedhof wurde an unsere lieben Verstorbenen gedacht. Die Verkündung der verstorbenen Laaber habe ich nicht gehört. (zu leise?) Hintergrundbild zeigt den Laaber Friedhof am Abend. Ich habe mir erlaubt meine Erinnerungen an vergangene Friedhofsgänge aufzulisten.

Diashow 2008 Allerheiligen 2010 Allerheiligen 2009 Allerheiligen 2008 Allerheiligen 2006 Allerheiligen 2005 Allerheiligen 2004 Allerheiligen 2002 Allerheiligen 2001 Allerheiligen 2000

Am Hauptplatz vor dem Kriegerdenkmal


Fürbitten mit Pfarrer Dr. G. Gansterer und den Ministranten


Kranzniederlegung mit den Gemeindevertretern


Der Friedhofsgang wird von den Mitgliedern der FF Laab gesichert


Der Musikverein am Weg zum Friedhof


Gräbersegnung