Der Dritte Mann 2007

Diese Seite wurde am 13.03.2007 erstellt und am Samstag, März 31, 2007 zuletzt bearbeitet

 Ereignis:  Am Samstag den 10.03.2007 gastierte die legendäre Rockband "Der Dritte Mann" aus Breitenfurt im Laaberhof. Reinard Hein - Keybord, Thomas Prokopp - Bass + Stimme, Andreas Linhart - Schlagzeug + Stimme, Andrea Gafko - Stimme, Gerhard Loibelsberger - Stimme und für die Texte verantwortlich. Technik: Mischpult und DJ: Günther Schwarzinger, Licht: Kenny Lang machten diesen Abend zu einem tollen Erlebnis für die Laaber und für die Gäste aus den Nachbargemeinden. Hintergrundbild zeigt das Logo der Band.


+++ Der Webmaster grüsst von dieser Homepage alle Anwesenden sehr herzlich. Die Musik und die Stimmung war ausgezeichnet. Mit der Lautstärke hatte ich allerdings Probleme? +++ Franz Pyringer +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare:  Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos. Die restlichen Fotos stelle ich gerne zur Verfügung. Nachstehend die Mitglieder der Band


 Film mit Originalton der Band in kurzen Ausschnitten. 19.03.2007


Andrea Grafko

Reinard Hein

Andreas Linhart

Thomas Prokopp

Gerhard Loibelberger


Der Dritte Mann begeistert das Publikum

Die Besucher und die Band im Disconebel

Applaus und Anerkennung ist das Brot der Künstler

Diese Damen waren von der Musik begeistert

Mario und Werner mit ihren lieben Partnerinnen

Niederreiter Rudi und der Gastwirt Helmut mit fescher Begleitung im Raucherzimmer


Meine Gedanken: Mit diesen Fotos will ich das gesellschaftliche Leben in unserer Gemeinde festhalten. Ich bedanke mich bei den Beteiligten für die Einladung. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit den Laaberinnen und Laabern. Wolfgang hat mich im Bild festgehalten. Danke! Der Bearbeiter dieser Homepage soll doch auch einmal ins Bild. Oder? An meinen Fotos kann man deutlich erkennen, dass die Nebelmaschine im Saal gut funktioniert hat. Ein kurzer Film mit einer akustischen Kostprobe der Band ist in Arbeit.


Kenny Lang Günther Schwarzinger Franz Pyringer

Zurück Seitenbeginn Der dritte Mann Firefly Zurück Startseite