Laaber Advent 2006

Diese Seite wurde am 18.12.2006 erstellt

Veranstaltung am 17. Dezember 2006  in der Pfarrkirche St. Koloman. Hintergrundbild zeigt den Altar unserer Pfarrkirche am Beginn der Darbietungen. Der Erlös dieser Veranstaltung geht zur Hälfte an "Licht ins Dunkel" der Rest wird zur Kirchendachsanierung verwendet. Die freiwilligen Spenden betrugen 574 Euro. (03.01.2007)


+++ Die Mitwirkenden dieser Veranstaltung stimmten uns an das kommenede Weihnachtsfest ein. +++ Franz der Fotograf aus Laab +++


Fotos vom Chor der Pfarrkirche in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Rudi ist wieder da! Liebe Grüsse vom Webmaster


Mitglieder des Musikvereines mit ihrem Beitrag. Rechts im Bild Lesung mit Rüdiger Schubert


Miriam Meixner und Michaela Aschauer


Der Laaber 3G'sang und die Achatz Zwillinge


Meine Gedanken: Das hohe musikalische Niveau der Darbietungen und sorgsam ausgesuchte Texte der Lesungen haben mich beeindruckt. Es wurde hier harte und gute Arbeit bei den Proben und bei der Vorbereitung geleistet. Ich ziehe meinen Hut und zolle damit meine Anerkennung. Herzliche Grüsse an die Mitglieder des Pfarrgemeinderates und an die Organisatoren zu diesem Fest. Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für das beeindruckende Erlebnis! Diese Seite soll mein Beitrag zur Laaber Chronik sein. Unsere Kinder werden später bestimmt wissen wollen wie "damals" Weihnachten in Laab gefeiert wurde.


Ein Film von diesem Ereignis

Der Andachtsjodler mit dem Chor, im Bild rechts die Mitwirkenden


Zurück Seitenbeginn

Laaber Advent 2005

Zurück Startseite