<%@ Language=Vom Web übernehmen %> Heimatmuseum Laab

Heimatmuseum Laab

Letzte Eintragung am 09.11.2005

Brief an Webmaster F. Pyringer Eine neue e-mail Adresse kommt Berichte aus Laab seit Januar 2000

+++ Wir kennen die Würde des Mannes: Sie heißt Mut zur Arbeit. +++ Ernst Moritz Arndt +++

Zuletzt erstellt: *Tanz in den Herbst  *Zimmerbrand  *Allerheiligen *Halloween *Taize  *Wandertag *Herbst   *Kirchweihfest  *Ungarn  *Veranstaltungskalender   *Hauptplatz  *Erntedank  *Schallaburg  *September  *Frühschoppen  *Lebensbaum  *Sturmheuriger  *Festsitzung    *Autofreier Tag  *Dichterlesung  *Klimafrühschoppen           


Zugriffszähler

Besucher seit  21. Februar 2003:

Zugriffszähler

Inhalt:
*Ansichten
*Chronik
*Feuerwehr

*Impressum

*Miteinander
*Reiten und Most
*Seitentitel 2000
*Seitentitel 2001
*Seitentitel 2002
*Seitentitel 2003
*Seitentitel 2004
*Seitentitel 2005

Landkarte aus dem Jahre 1837 von Franz Xaver Josef Schweickardt (1794-1858)


Liebe Besucher: Ich bedanke mich bei den verantwortlichen Damen und Herren der Gemeinde Laab für die Installierung des Links zum Heimatmuseum Laab auf der Adresse "laab.at". Warum kann ich keinen Zugriffszähler installieren? Bei dem Laternenfest mit dem Kindern aus Laab am Hauptplatz um 17 Uhr werde ich dabei sein.  Leider finde ich die Ankündigung vom Tanz in der Herbst am 12.11.2005 im Kolomanisaal nicht mehr. Möge diese Mitteilung eine Einladung an meine Fans sein. Es ist fast geschafft! Vermutlich gibt es noch einige Leichen in meiner Homepage. Ich bitte um Mitteilung. Mit meinen neuen Server World4you hoffe ich auf gute Zusammenarbeit.


Der "Alte Friedhof" von Laab mit dem Gedenkkreuz von Pfarrer Franz Wernhart am 9.11.2005


.

 

Am Hauptplatz ist immer Aktivität. Davor bei der Arbeit kann man nur für kurze Zeit beobachten, den Schaukasten von der Freiwilligen Feuerwehr mit aktuellen Fotos ist jedoch Tag und Nacht zu besichtigen. 9.11.2005


Gedanken zu meiner neuen Internetadresse: Die Veröffentlichung  meiner Homepage mit der Liesinger Adresse und letzten Eintragung vom 10. Oktober 2005 bleibt bestehen. Vermutlich solange bis dieses System erneut abstürzt. Ein Zugriff  zu liesing.at/laab ist leider nicht mehr möglich. Ich hoffe mit der von mir erworbenen  neuen Adresse (aus der Schatulle von Franz und Adelheid bezahlt) meinen treuen Besuchern eine möglichst  neutrale und ausreichende Berichterstattung zu liefern. Ein Verlust dieser Dateien, die eine Dokumentation über Laab darstellt, ist sicher nicht im Sinne des Webmasters. Wenn ich so die Aktualität der anderen Laaber Internetadressen ansehe, bin ich stolz darauf, trotz zahlreicher Querschüsse, seit dem Jahr 2000 Berichte über Laab ins Netz zu stellen. Ich grüsse meine Fans in aller Welt und freue mich auf eure Stellungnahme.


Diese Bilder aus meiner Indexseite können  hier ausgewählt werden.

Personen/ 2002

Personen2/ 2002

Landschaft/ 2002

Landschaft2/ 2002

Personen/ 2003

Personen2/ 2003

Landschaft/ 2003

Landschaft2/ 2003

Personen/ 2004

Personen2/ 2004

Landschaft/ 2004

Landschaft2/ 2004

Personen/ 2005

Personen2/ 2005

Landschaft/ 2005

Landschaft2/ 2005